In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Circle of Excellence 2009 verliehen

 (Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko)
Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko
28.10.2009 Die Gewinner des Circle of Excellence 2009 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stehen fest. Der Bastelshop Butinette zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Musikgeschäft Thomann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Tierbedarfs-Shop Zooplus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Notebook-Anbieter Notebooksbilliger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden ausgezeichnet. Die Preisvergleichs-Plattform shopzilla.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Sieger mit Hilfe von hunderttausend Kundenbewertungen nach folgenden Kriterien bewertet: allgemeine Zufriedenheit, Produktauswahl, Produktfindung, Wahrscheinlichkeit der Wiederkehr, Produkt hat Erwartungen erfüllt, fristgerechte Lieferung, Kundenbetreuung.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?