Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: 1-2-3.tv)
Bild: 1-2-3.tv

Deutsche wollen IPTV und VoD wegen zuviel TV-Werbung

13.07.2007 - Die Deutschen sind mit dem aktuellen Fernsehangebot unzufrieden. Laut einer von Motorola in fünf europäischen Ländern in Auftrag gegebenen IPTV-Studie sind 80 Prozent der deutschen Fernsehzuschauer der Meinung, dass im Fernsehen deutlich zu viel Werbung läuft.

Doch nicht nur die Werbe-Dauerberieselung mit verleidet den Deutschen ihr Fernsehvergnügen. Sie beklagen außerdem das aktuelle Angebot an Sendern und Sendungen. So sind 64 Prozent der Meinung, auf eine zu geringe Auswahl an Kanälen festgelegt zu sein, und fast die Hälfte gibt an, dass nie das Programm im Fernsehen läuft, was sie sehen möchten, wenn sie das Fernsehgerät einschalten.

Etablierte Pay-TV-Angebote scheinen auch keine ausreichende Alternative zu sein, um die Ansprüche der TV-Fans zu erfüllen. Denn fast die Hälfte der befragten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: