Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Greenpeace baut Twitter-Wall vor Nestle-Zentrale

15.04.2010 Auf einer Großbildleinwand bringen Greenpeace-Aktivisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute Twittermeldungen von Verbrauchern direkt und live vor die Konzerntore von Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Frankfurt. Damit versucht die Umweltorganisation ein weiteres Mal per Social Media, Druck auf den Lebensmittelkonzern auszuüben, damit dieser kein indonesisches Palmöl kauft.

 (Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace)
Bild: Andreas Varnhorn/Greenpeace
Die letzte Kampagne ist trotz Viralvideos im Social Media versandet, wie eine iBusiness-Analyse belegt. Dieses Mal bringt der Twitterwall zumindest Traffic in die Realität:
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: