Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Susan Rönisch
Bild: Hightext

78,5 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit

13.12.2012 - Prognosen sind schwierig, insoweit sie auf die Zukunft gerichtet sind. Doch iBusiness lag 2012 wieder einmal gar nicht so schlecht.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Paseo Marketing GmbH

Paseo Marketing - Ihre Full Service Online Marketing Agentur

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.2012:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (1): Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle (13.12.2012)
Premium-Inhalt 78,5 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit (13.12.2012)
Die zwölf erfolgreichsten iBusiness-Analysen 2012 (13.12.2012)
Wie Mademoiselle surft: Französische Frauen und das Internet (13.12.2012)
Crosschannel-Commerce: Fünf Erkenntnisse, warum Verbraucher kaufen (13.12.2012)
Anlassbezogenes E-Mail-Marketing bringt hohe Aufmerksamkeit (13.12.2012)
Studie: Vier von zehn gesendeten E-Mails werden auf mobilen Endgeräten gelesen (13.12.2012)
Studie: Jeder neunte Deutsche hat einen Neuwagen im Internet gekauft (13.12.2012)
Urheberrecht: In Belgien kooperieren die Zeitungen mit Google (13.12.2012)
Online-Händler Wirkaufens.de expandiert nach Spanien (13.12.2012)
Mcafee gibt Tipps für sicheres Weihnachts-Shopping im Netz (13.12.2012)
Prognose 2013: Unternehmen setzen auf die Cloud und verbessern IT-Prozesse (13.12.2012)
GTF-Studie: Wenige Banken nutzen das Potenzial von Social Media (13.12.2012)
Nur noch bis morgen: Website-Performance kostenlos testen (13.12.2012)
Adobe aktualisiert die Creative Cloud (13.12.2012)
Kostenloser Download: Ernest findet Fehler in Softwareentwürfen (13.12.2012)
Leo Burnett beruft neuen Digital-Strategie-Director (13.12.2012)
Netzeffekt baut Affiliate- und SEO-Team aus (13.12.2012)
Adcloud gründet Campaign- und Cloud-Management-Team (13.12.2012)
Exelution stärkt Account- und Affiliate-Management (13.12.2012)
Orca im Netz macht mehr E-Commerce und Performance-Marketing (13.12.2012)
Hans-Peter Kleebinder verantwortet Social-Media-Marketing bei Audi (13.12.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?