Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Couponing kommt in Deutschland nicht richtig in Fahrt (hier eine Mobile-Couponing-Anwendung mit iBeacons). (Bild: Barcoo)
Bild: Barcoo
Couponing kommt in Deutschland nicht richtig in Fahrt (hier eine Mobile-Couponing-Anwendung mit iBeacons).

Kampf dem Dampf-Couponing: Fünf Grundagen für eine erfolgreiche Coupon-Strategie

06.08.2014 - Gutscheine und Coupons sind ein beliebtes Mittel im Customer Relations Management, werden jedoch oft wirkungslos eingesetzt: Grund sind die wahllose Streuung unpersönlicher Vergünstigungen. Um mehr aus Coupon-Marketing herauszuholen, müssen fünf Basis-Voraussetzungen gegeben sein, auf denen eine erfolgreiche Strategie aufbauen kann.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: