Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Couponing kommt in Deutschland nicht richtig in Fahrt (hier eine Mobile-Couponing-Anwendung mit iBeacons). (Bild: Barcoo)
Bild: Barcoo
Couponing kommt in Deutschland nicht richtig in Fahrt (hier eine Mobile-Couponing-Anwendung mit iBeacons).

Kampf dem Dampf-Couponing: Fünf Grundagen für eine erfolgreiche Coupon-Strategie

06.08.2014 - Gutscheine und Coupons sind ein beliebtes Mittel im Customer Relations Management, werden jedoch oft wirkungslos eingesetzt: Grund sind die wahllose Streuung unpersönlicher Vergünstigungen. Um mehr aus Coupon-Marketing herauszuholen, müssen fünf Basis-Voraussetzungen gegeben sein, auf denen eine erfolgreiche Strategie aufbauen kann.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: