Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Couponing galt als Heilsbringer für den stationären Handel - nach dem Hypeabsturz entwickeln sich die Couponing-Geschäftsmodelle 2013 und 2014 weiter. Also - die, die übrig geblieben sind. (Bild: Pixarbay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Couponing galt als Heilsbringer für den stationären Handel - nach dem Hypeabsturz entwickeln sich die Couponing-Geschäftsmodelle 2013 und 2014 weiter. Also - die, die übrig geblieben sind.

Die Zukunft des Gutscheins: Die zehn Couponing-Trends 2014

16.09.2013 - Nach dem Scheitern des Groupon-Prinzips folgt nun die Couponing-Erdung: Zehn Trends für 2014 zeigen, wie erfolgreiches Couponing aussieht, was substanzielle Geschäftsmodelle sind - und was immer noch nicht funktioniert.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die hochfliegenden Erwartungen sind längst auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach Kursstürzen und Personal-Querelen in der Führungsebene zeigte sich: Das Prinzip Groupon ist nicht substanziell. Hochgehandelte Mobile-Couponing-Anbieter wie Mymobai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben Insolvenz anmelden müssen, Google ließ das zunächst teuer erworbene Daily Deal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fallen wie eine heiße Kartoffel. Überlebt haben den Hype diejenigen Anbieter, die entweder konsequent ihr Geschäftsmodell weiterentwickelt haben. Oder die auf Full-Service-Lösungen setzen, die neben den Gutscheinen auch das Leadm

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: