Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Burda neuer Hauptaktionär von Xing

18.11.2009 Die VC-Firma von Xing-Gründer Lars Hinrichs Lars Hinrichs auf Xing nachschlagen Cinco Capital hat 25,1 der Anteile an Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die Burda Digital GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft. Burda ist damit neuer Mehrheitseigner.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: