Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutsche Nutzer sozialer Netzwerke nach Unique Audience

Datum und Quelle

25.08.2009 – Nielsen

Preview von Deutsche Nutzer sozialer Netzwerke nach Unique Audience

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Xing: Testimonial-Kampagne mit eigenen Managern

(24.02.2010) Schon wieder eine verpatzte Werbekampagne beim Business Network Xing: Die Testimonial-Kampagne Und es hat Xing gemacht hat das Social Network mit seinen eigenen Managern durchgeführt. So ist beispielsweise "Jackson B., der laut Kampagne auf Xing "den Deal meines Lebens abhgeschlossen hat" in Wirklichkeit gar kein Kunde.

Verknüpfte Marktzahlen