Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ehemalige Twitterer: Urheber und Produkt-Chef gründen Start-Up

von sb
29.06.2011 Ein weiterer Mitbegründer verlässt den Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Biz Stone ‘Biz Stone’ in Expertenprofilen nachschlagen tritt in Evan Williams ‘Evan Williams’ in Expertenprofilen nachschlagen Fußstapfen. Er übernimmt künftig gemeinsam mit Williams die Leitung des Start-Ups Obvious zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dies schreibt Stone in seinem aktuellem Blog-Beitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Obvious-Gründer-Trio komplettiert der ehemalige Twitter-Produkt-Chef Jason Goldman ‘Jason Goldman’ in Expertenprofilen nachschlagen . Obvious soll als Gründerzentrum agieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: