Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

E-Commerce macht zwei Drittel des Versandhandels aus

29.06.2011 Auf Basis der repräsentativen Verbraucherstudie "Distanzhandel in Deutschland 2011" (TNS Infratest) rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das laufende Jahr mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, was einem Plus von rund sieben Prozent zum Vorjahr entspricht.

Der Online-Handel mit Waren liegt um rund 17 Prozent auf 21,48 Milliarden Euro (2010: 18,3 Milliarden) zu. Damit wird der E-Commerce laut den aktuellen Prognosen auch erstmals die Umsatz-Grenze von 20 Milliarden Euro durchbrechen. Der Anteil am gesamten Versandhandel liegt dann bei rund 66 Prozent und steigt damit um sechs Prozentpunkte zum Jahr 2010.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: