Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

2011: Onlinehandel wächst auf 32 Milliarden Euro

11.10.2011 Mit einem ECommerce-Jahresumsatz von 32,2 Milliarden Euro in Deutschland rechnet der Bundesverband Versandhandel (BVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) basierend auf einer Hochrechnung der ersten neun Monate des Jahres.

Der reine E-Commerce-Anteil werde dann bei 21,1 Milliarden Euro (+ 15,0 Prozent zum Jahr 2010) liegen und entspricht einem Anteil von 65 Prozent am gesamten Umsatz des interaktiven Handels, so das Shopbetreiber-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Interessant auch, welche Warengruppen im dritten Quartal die meisten Umsätze erwirtschaftet haben:
  • Bekleidung/Textilien/Schuhe (2,72 Milliarden Euro)
  • Medien, Bild- und Tonträger (792 Millionen Euro)
  • Computer und Zubehör (682 Millionen Euro)
  • Unterhaltungselektronik/ Elektronikartikel (681 Millionen Euro)
  • Möbel und Dekorationsartikel (568 Millionen Euro)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: