Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Netflix)
Bild: Netflix

VoD: Wie Netflix Sehgewohnheiten verändert

19.10.2017 Wie Video-on-demand Sehgewohnheiten verändern kann, geht aus Zahlen hervor, die Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht - danach praktizieren rund 8,6 Millionen der rund 110 Millionen Mitglieder weltweit eine besonders exzessive Form des 'Binge-Watchings' (eines Fernsehserien-Marathons): Sie sehen sich ganze Staffeln in weniger als einem Tag an - weil sie auf einen Schlag komplett verfügbar sind. Das ist laut Netflix eine Gewohnheit von acht Prozent der Kunden weltweit. Es ist nicht das erste Mal, dass Netflix Einfluss auf die Art nimmt, wie Video konsumiert wird. Netflix-Manager haben schon zu einem früheren Zeitpunkt einmal erwogen, die visuelle Gestaltung von Serien und Filmen künftig mehr auf kleine Mobil-Displays auszulegen. Der VoD-Dienst hat aktuell 57 Millionen Kunden außerhalb und 53 Millionen Mitglieder innerhalb der USA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: