Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Artikel von Spiegel und Bild wurden am häufigsten geteilt

15.01.2013 Nutzer von Twitter  , Facebook   und Google Plus   teilen laut einer Erhebung der Technischen Universität Darmstadt   am häufigsten Nachrichten der Webseiten Spiegel Online   und Bild.de  .

Preview von Nachrichten-Verbreitung in sozialen Netzwerken 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Der Vergleich von fünfzehn deutschen Nachrichten-Webseiten ergab, dass Nutzer im gesamten Jahr 2012 insgesamt 7,9 Millionen Mal Artikel von Spiegel Online getwittert oder geteilt haben. Artikel von Bild.de wurden 6,6 Millionen Mal in sozialen Medien weitergeleitet. Mit weitem Abstand folgten Welt.de   (2,7 Millionen), Focus Online   (1,8 Millionen) sowie Sueddeutsche.de   und faz.net   (jeweils circa 1,5 Millionen).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: