Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Google)
Bild: Google

Google zerknirscht: Buzz war übereilt

17.02.2010 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eingeräumt, dass der Start seines Social Networks Buzz möglicherweise übereilt war. "Es gab zwar einen internen Test mit 20.000 Mitarbeitern, aber vielleicht hätten wir Buzz vor der Einführung auf einer breiteren Basis testen sollen", sagte Googles Buzz Product Manager Todd Jackson Todd Jackson auf Xing nachschlagen im Gespräch mit der BBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Er kündigte für die kommenden Tage weitere Änderung an dem Service an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: