Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Google)
Bild: Google

Buzz: Google startet Frontalangriff auf Facebook

10.02.2010 Unter dem Namen Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Buzz hat der Suchmaschinenanbieter ein eigenes Social-Media-Angebot gestartet. Buzz basiert auf Googlemail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und integriert unter anderem Funktionen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Microblogging, Foto- und Video-Sharing, Geolocation und Echtzeitupdates. AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert derweilen seinen Chat-Client AIM mit Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: