Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Das Erdschichten-Modell des Social Web

22.06.2010 Wie funktioniert Social Media Marketing eigentlich wirklich? Storymaker und iBusiness haben gemeinsam ein Poster entwickelt, dass anschaulich die Kommunikation für Unternehmen im Social Web erklärt.

 (Bild: HighText)
Bild: HighText
Und in diesem Video erklären Björn Eichstädt ‘Björn Eichstädt’ in Expertenprofilen nachschlagen von Storymaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen das Poster in seinen Einzelheiten.

Wer noch kein Poster "Kommunikation 2.0" hat (iBusiness-Premium-Mitglieder und solche, die es schnell werden Relation Browser bekommen es kostenlos im Rahmen ihrer Premium-Motgliedschaft), kann es online bestellen Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: