Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Stimmung im US-Einzelhandel: Die Zeichen stehen auf Omnichannel
Bild: hybris

Stimmung im US-Einzelhandel: Die Zeichen stehen auf Omnichannel

Die Retail-Landschaft steht im Zeichen des Omnichannel. Für die Interaktiven bedeutet das einen Umbruch, denn erstmals arbeiten E-Commerce und traditioneller Handel Hand in Hand - hat iBusiness-Gastautor Rick Chavie auf der Show des US-Einzelhandelsverbands National Retail Federation (NRF) beoba...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Rick Chavie
Firmen und Sites: hybris.com nrf.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?