Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

YeaHR! baut kreative Kompetenz mit neuem Creative Director aus

01.07.2025 Mit zwei strategischen Neueinstellungen verstärkt sich die Employer-Branding-Agentur YeaHR! personell und setzt damit ihren Wachstumskurs konsequent fort.

Michael Roeder, Creative Director Konzept, YeaHR!
Die Agentur YeaHR!  , spezialisiert auf Employer Branding und Recruiting, hat ihr Führungsteam erweitert: Michael Roeder übernimmt seit Juni die Rolle des Creative Director Konzept, Michelle Wartner verstärkt ab Juli das Projektmanagement aus Berlin. Beide sollen zentrale Impulse für das weitere Wachstum und die Professionalisierung der Agentur liefern.

Kreativprofi mit über 20 Jahren Erfahrung

Michael Roeder blickt auf mehr als zwanzig Jahre Agenturerfahrung zurück. Zuletzt war er Head of Creation bei Flaschenpost   und zuvor in leitenden Funktionen bei Heimat  , DDB   und TBWA   tätig. Er verantwortete Kampagnen für Marken wie Lidl, Nissan, SodaStream oder Unitymedia und wurde unter anderem mit Clio, Effie und Auszeichnungen bei den New York Festivals prämiert. Bei YeaHR! soll er die kreative Markenarbeit weiterentwickeln und mit neuen Konzepten stärken.

Michelle Wartner, Projektmanagement, YeaHR!

Verstärkung für agiles Projektmanagement

Parallel übernimmt Michelle Wartner eine Schlüsselrolle im Projektmanagement-Team. Sie war zuvor bei der Bundesnotarkammer tätig und bringt laut Agentur umfangreiche Erfahrung im agilen Arbeiten mit. Von Berlin aus wird sie interne Prozesse optimieren und KundInnenprojekte effizienter umsetzen helfen.

"Mit Michael Roeder gewinnen wir einen herausragenden Kreativen, der erkannt hat, dass Employer Branding ein hochdifferenziertes und zunehmend wichtiges Feld ist", so Andreas Herde , Geschäftsführer von YeaHR!. Die Neuzugänge sollen die Position der Agentur im Markt stärken und den eigenen Anspruch untermauern, kreative wie strategisch fundierte Lösungen für Arbeitgebermarken zu liefern.

YeaHR! mit Sitz in Düsseldorf berät Unternehmen wie OTTO, ALDI Süd, AIDA und öffentliche Auftraggeber wie den Bund. Die Agentur kombiniert HR-Kompetenz mit Marken-Know-how, um Arbeitgeberprofile zu entwickeln, die am Arbeitsmarkt sichtbar und relevant sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: