Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kanadischer Handelskonzern Hudson's Bay übernimmt Kaufhof

15.06.2015 Für 2,825 Milliarden Euro verkauft die Metro Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Crosschannel-Händler Galeria Kaufhof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und deren belgische Tochtergesellschaft Inno zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den kanadischen Handelskonzern Hudson's Bay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Transaktion soll bis Ende September 2015 abgeschlossen sein.

 (Bild: Kaufhof)
Bild: Kaufhof
Zu der Übernahme gehören 103 Filialen von Galeria Kaufhof, 16 Sportarena-Filialen sowie 16 Warenhäuser des Tochterunternehmens Galeria Inno in Belgien. Neben verschiedenen Logistikzentren, Lagern und sonstigen Immobilien übernimmt Hudson's Bay auch die Galeria-Kaufhof-Hauptverwaltung in Köln.

Leer ging die Eigentümerin der Warenhauskette Karstadt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, die Signa Holding zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des österreichischen Immobilien-Unternehmers René Benko‘René Benko’ in Expertenprofilen nachschlagen , die ein Angebot in ähnlicher Höhe abgegeben haben soll.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen: