Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter-Studie untersucht Links

26.04.2011 Der Micro-Blogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in erster Linie als Nachrichtenkanal, in zweiter für Marketing genutzt. Das berichtet eine Studie der Twitter-Links vom Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Meistens verweisen Links auf Inhalte, die aus klassischen redaktionellen Meiden stammen. Die Hälfte aller Tweets verweist dabei auf (meist politische) Nachrichten, die private Kommunikation nimmt nur zwölf Prozent Anteil ein. Außerdem twittern Nutzer Links in der überwiegenden Mehrheit der Fälle mit einem persönlichen Kommentar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: