Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/John Siebert)
Bild: SXC.hu/John Siebert

Tabelle: Wann welches Social Network für welche Marketing-Aktion

31.03.2010 - Social Media Kanäle gewinnen zunehmend an Bedeutung für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern. iBusiness hat die wichtigsten sozialen Onlinedienste auf ihre Relevanz für Marketing und Vertrieb abgeklopft. Mit teils ernüchterndem Ergebnis.
Soziale Netzwerke wie Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Myspace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben sich in den vergangenen Jahren zu den Dreh- und Angelpunkten im Internet entwickelt. Millionen von Internetnutzern treffen sich auf diesen Plattformen, um sich zu vernetzen, zu kommunizieren, sich zu informieren und zu diskutieren.

Allein Facebook versammelt 400 Millionen Internetnutzer auf seiner Plattform. Dabei wurde die Community erst 2004 gegründet. Zudem verbringen Online-Nutzer immer größere Teile ihrer Zeit in Social Networks. Das unterstreicht die wachsende Bedeutung und Relevanz von Social-Media-Dienste

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: