Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Leistungsschutzrecht: Ausschuss verhandelt ohne Google-Vertreter

28.01.13 Während das geplante Leistungsschutzrecht im Rechtsaussschuss des Bundestages in dieser Woche ohne die Präsenz eines Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Vertreters - quasi intern - verhandelt wird, wie Stefan Niggemeier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in seinem Blog kritisiert, haben die Verlegerverbände noch mal die Trommel für das Anti-Google-Gesetz gerührt: Sie machen mit einer Infobroschüre zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Stimmung gegen den Suchmaschinenbetreiber. In 17 Fragen und Antworten wollen VDZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und BDZV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Tragweite einer "wichtigen Entscheidung für die digitale Zukunft" herausstellen, wie es im Vorwort der Broschüre heißt.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?