Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Börsenkurse 2013: Netflix startet durch, Apple stagniert

30.12.13 Unter den Tech-Unternehmen war Netflix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 2013 der Gewinner an der Börse: War eine Aktie des Streaming-Dienstes Anfang des Jahres rund 95 US-Dollar wert, sind es jetzt 366 US-Dollar, das entspricht einem Plus von 284,7 Prozent.

Fast dreistellig legten auch die Papiere von Linkedin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu. Wenig Bewegung gab es dagegen bei Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Kurs des iPhone-Herstellers lag am 16. Dezember 2013 nur 0,7 Prozent über dem Eröffnungskurs des ersten Handelstags.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Entwicklung des Börsenkurses ausgewählter Tech-Unternehmen 2013
(chart: Statista/Yahoo Finance)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Aktien Börse
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?