Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

TV-Streaming: 63 Prozent der US-Amerikaner nutzen Netflix

02.10.2013 Einer Umfrage von PricewaterhouseCoopers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge nutzen bereits 63 Prozent der US-Amerikaner den US-Streamingdienst Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wettbewerber TV Network Website zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt demnach auf einen Anteil von 49 Prozent, Hulu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schafft es auf 35 Prozent Anteil.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: TV-Streaming
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.2013:
Premium-Inhalt Vom Händler zum Storyteller - Content-Marketing im E-Commerce (02.10.2013)
Premium-Inhalt Fünf Erfolgsmethoden, nicht über den Preis zu verkaufen (02.10.2013)
Freemium populärstes Paid-Content-Modell (02.10.2013)
Display-Werbung: Klickrate am Wochenende am höchsten (02.10.2013)
EMail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen (02.10.2013)
Einschaltquoten: AGF mißt ab diesem Jahr auch Streaming (02.10.2013)
Neun von zehn Onlinern glauben an die Zukunft des stationären Handels (02.10.2013)
Werbestudie: Markenauftritte im Internet genießen hohes Ansehen (02.10.2013)
Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple (02.10.2013)
Metaio und Volkswagen starten Augmented Reality Serviceunterstützung (02.10.2013)
Großinvestor steigt bei Zalando ein (02.10.2013)
TV-Streaming: 63 Prozent der US-Amerikaner nutzen Netflix (02.10.2013)
Neue Publishing-Plattform: Ticula will mit 63 Online-Magazinen starten (02.10.2013)
Spotify hat den Follow Button entdeckt (02.10.2013)
Europa liegt beim Mobile-Payment vorne (02.10.2013)
Scribd führt Flatrate für E-Books ein (02.10.2013)
Online Marketing: DG und Marin Software arbeiten zusammen (02.10.2013)
Fünf Tipps für erfolgreiche Social Ad Strategien im B2B (02.10.2013)
13 Agenturen erhalten Qualitätssiegel für Full-Service-Agenturen (02.10.2013)
YOC-CEO Dirk Freytag verlässt Unternehmen (02.10.2013)
Convisual übernimmt das operative Geschäft von Lucy Marx (02.10.2013)
High-Tech Gründerfonds und Seedcamp werden Partner beim Microsoft Ventures Accelerator (02.10.2013)
Epica Awards: Mehr Zeit für Internet- und Designprojekte (02.10.2013)
Fristverlängerung bei den MobileWebAwards (02.10.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?