Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Videodienst Netflix: Nettogewinn versechsfacht sich

23.01.2014 Das Online-Videoportal Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wächst unaufhaltsam. Weltweit hatte der Dienst Ende 2013 rund 44 Millionen zahlende Kunden; 33,4 Millionen kommen allein aus den USA. Den Nettogewinn konnte das Unternehmen versechsfachen.

In den USA gewann Netflix im vierten Quartal des vergangenen Jahres 2,3 Millionen neue Nutzer hinzu. Außerhalb der USA wuchsen die Mitgliederzahlen um 1,74 Millionen auf 10,93 Millionen Nutzer, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum von 7,9 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum auf 48,4 Millionen Dollar.

Im Zuge der Bekanntgabe dieser Zahlen kündigte Netflix an, in diesem Jahr noch die Aktivitäten in Europa ausbauen zu wollen. Wann ein Einstieg in Deutschland geplant ist, bleibt aber weiterhin unklar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: