Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Deutscher Digital Award 2020: Einreichungsphase gestartet
03.12.2019 Die Early-Bird-Einreichungsphase des Deutschen Digital Award 2020 hat begonnen. Ab sofort können sich Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen sowie Unternehmen mit ihren besten Digital-Kreationen bewerben.
Die sichtbarste Neuerung ist die neue Oberkategorie "Digital for Good". "Ein wesentlicher Kommunikations-Trend der letzten Monate ist die stärkere Verknüpfung von Marken mit gesellschaftlich relevanten Fragestellungen", so Stefan Mohr (Argonauten), Vorsitzender des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen im BVDW. "Dass Marken eine Haltung einnehmen und Position beziehen, erleben wir auch stark in digitaler Kommunikation". Ebenfalls neu ist die Kategorie "Native Advertising & Content Marketing".
Eine vollständige Übersicht der Einreichungsdetails sind unter Deutscherdigitalaward.de zu finden. Die Verleihung des Deutschen Digital Awards findet am 23. April im E-Werk Berlin statt.