In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

36 Millionen Deutsche schauten im August über sechs Milliarden Videos

 (Bild: SevenOne Media)
Bild: SevenOne Media
28.10.2009 43 Prozent des deutschen Online-Videotraffics wird über Google-Sites abgewickelt, sagt Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Größte Aufsteiger sind die Deutsche Telekom (+495%), Fox (+231%) und Axel Springer (+222%). Die deutschsprachige Pressemeldung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?