Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Onlinestudie: Video und Mobile treiben Internetnutzung voran

05.09.2013 Deutsche Onliner sind durchschnittlich 169 Minuten täglich im Internet. Mobile Geräte wie Smartphone und Tablet sind die Turbos, die die Onlinenutzung antreiben - Das geht aus der ARD/ZDF-Onlinestudie 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Die mobile Nutzung hat sich 2013 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Auch der Videokonsum online liegt voll im Trend: Er steigt binnen eines Jahres um 6 Prozentpunkte auf 43 Prozent - 23 Millionen Nutzer greifen damit regelmäßig auf Bewegtbildinhalte im Netz zu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: