In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Google steigert sich um sieben Prozent

16.10.2009 Der US-Suchmaschinen-Gigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die jüngsten Geschäftszahlen bekannt gegeben: Danach hat der Konzern im dritten Quartal 2009 einen Gewinn von 5,94 Milliarden Dollar erzielt, auf den Jahresvergleich bezogen eine Steigerung von sieben Prozent. Abzüglich der Kosten verdiente Google mit Werbung 1,56 Milliarden Dollar im abgelaufenen Quartal.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?