Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Onlineportal hilft bei internationaler Expansion

21.04.11 Die weltweit 80 Außenhandelskammern haben den Online-Auftritt für ihre Service-Dienstleistungen optimiert. Das Online-Portal De-International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will nun Shopbetreibern und anderen Unternehmen bei der Recherce helfen.

So erhalten sie zum Beispiel Marktinformationen, Geschäftspartnervermittlung und Zollauskünfte. Auf Karten werden die Regionen dargestellt, die die besten Marktchancen für einzelne Branchen bieten. Außerdem liefert das Portal die Adressen und Ansprechpartner aller 120 Außenhandelskammern.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?