Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Mass-Customisation-Schneider Youtailor ist insolvent. Nein: gerettet. Nein: insolvent

16.10.2012 Mitte Juli musste der Onlineshop für maßgeschneiderte Hemden Youtailor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Insolvenz anmelden. Sechs Wochen später konnte der Mass-Customization-Service den Antrag zurückziehen. Jetzt ist er doch wieder pleite.

Retter des Unternehmens war der Brands4friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Mitgründer Christian Heìtmeyer 'Christian Heìtmeyer' in Expertenprofilen nachschlagen , der mit seiner Investmentgesellschaft Pearl Bay Beteiligungs GmbH bei Youtailor einsteigt. Nun gibt es Berichten zufolge zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine erneute Insolvenz - diesmal angeblich "planmäßig": "Es handelt sich dabei um eine strategische Insolvenz, die zur Neuordnung der Gesellschafterstruktur unerlässlich war."

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?