Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Mass Customisation: Online-Schneiderei YouTailor ist insolvent

17.07.12 Michael Urban 'Michael Urban' in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer des Onlineshop für Maßbekleidung YouTailor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , hat am Donnerstag einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. "Ich sehe die Insolvenz als Chance, das Unternehmen neu aufzustellen", erklärt Urban gegenüber Deutsche Startups.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Unternehmen wurde von Martin Zapart 'Martin Zapart' in Expertenprofilen nachschlagen , Hartmut Krenslehner 'Hartmut Krenslehner' in Expertenprofilen nachschlagen und Peter Vavra 'Peter Vavra' in Expertenprofilen nachschlagen 2008 gegründet. Allerdings ist das Gründerteam längst nicht mehr aktiv bei YouTailor. Laut Deutsche-Startups.de soll es unter den ehemaligen Machern zu finanziellen Unregelmäßigkeiten gekommen sein.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

ion2s GmbH

Seit mehr als 15 Jahren begleiten wir Unternehmen in ihren digitalen Welten und unterstützen sie mit nachhaltigen Neuentwicklungen sowie Weiterentwicklungen bestehender Lösungen. Wir betreuen unsere Kunden auf diesem Weg ganzheitlich – vom Management über die Realisierung und Qualitätssicherung bis hin zum reibungslosen Betrieb und langfristiger Wartung. Dabei setzen wir auf das Zusammen...

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?