Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Insolvenz: Mass-Customisation-Schneider Youtailor ist gerettet

21.08.12 Vor wenigen Wochen hatte der Onlineshop für maßgeschneiderte Hemden Youtailor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Insolvenz anmelden müssen. Nun konnte der Mass-Customization-Service den Antrag zurückziehen.

Retter des Unternehmens ist der brands4friends-Mitgründer Christian Heìtmeyer 'Christian Heìtmeyer' in Expertenprofilen nachschlagen , der mit seiner Investmentgesellschaft Pearl Bay Beteiligungs GmbH bei Youtailor einsteigt. YouTailor kann seinen Geschäftsbetrieb nun uneingeschränkt fortführen.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: youtailor.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?