Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kleinanzeigen-Selbstbuchung: Gruner + Jahr will ein bisschen Google werden

16.10.2012 So wie Adwords, nur im kleinen: Der Hamburger Verlag Gruner+Jahr startet kaum ein Dutzend Jahre nach Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter kleinanzeigen.guj.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein eigenes Selbstbucher-Portal für die Schaltungen von Kleinanzeigen in Gruner+Jahr-Magazinen. In acht Rubriken - von Food bis Wortanzeigen können Anzeigen in 19 Magazinen von 11 Freunde zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis Stern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geschaltet werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: