Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Twitter will Video-Streams und TV-Werbung zeigen

24.05.13 Twitter geht einen weiteren Schritt in Richtung Contentlieferant und erhöht gleichzeitig seine Attraktivität für Werbekunden: Der Microblogging-Dienst will mit dem neuen Dienst Twitter Amplify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Real-Time-Videos integrieren. Einige der ersten Partner dafür sind die BBC America, FOX, Fuse und The Weather Channel. Zudem bietet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Twitter Werbetreibenden an, synchronisiert zur TV-Werbung automatisierte Twitter-Werbung zu schalten.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?