Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Zwei von drei Nutzern wollen auf Facebook einkaufen

07.09.2011 Die eBay-Tochter Afterbuy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in einer repräsentativen Umfrage auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt, dass sich 66 Prozent der Facebook-Nutzer einen Online-Kauf direkt in dem Netzwerk vorstellen können. Bedingung für die Nutzer wäre allerdings, dass, wie bei anderen Onlineshops auch, der Einkauf auf Facebook für den Käufer schnell, sicher und einfach abzuwickeln ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: