Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Der Panda ist zurück: SEOs spüren erste Folgen des Algorithmus-Updates

09.11.2012 Der Panda ist wieder da: Anfang der Woche hat Google ein Update seines Algorithmus unternommen, das unter dem Google-Namen Panda21 firmiert. Bei der Panda-Update-Reihe geht es in erster Linie darum, Seiten abzustrafen, die Daten aggregieren ohne eigenen Content zu liefern.

Laut SEO-Blog Submitinme zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind 1,1 Prozent englischsprachiger und nur 0,4 der Suchanfragen weltweit betroffen.

Die Panda-Updates kennen daher sowohl Verlierer als auch Gewinner.
  • Preissuchmaschinen und Preisvergleichsdienste
  • Artikelverzeichnisse
  • Content-Aggregatoren und Content-Farmen
  • Personensuchmaschinen
  • Meta-Job-Börsen
Auf der anderen Seite stehen die Gewinner:
  • Medienseiten
  • Nachrichtenportale

Strategisch betrachtet ist auch das aktuelle Panda-Update ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der Suche Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: