Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Der Panda ist zurück: SEOs spüren erste Folgen des Algorithmus-Updates

09.11.2012 Der Panda ist wieder da: Anfang der Woche hat Google ein Update seines Algorithmus unternommen, das unter dem Google-Namen Panda21 firmiert. Bei der Panda-Update-Reihe geht es in erster Linie darum, Seiten abzustrafen, die Daten aggregieren ohne eigenen Content zu liefern.

Laut SEO-Blog Submitinme zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind 1,1 Prozent englischsprachiger und nur 0,4 der Suchanfragen weltweit betroffen.

Die Panda-Updates kennen daher sowohl Verlierer als auch Gewinner.
  • Preissuchmaschinen und Preisvergleichsdienste
  • Artikelverzeichnisse
  • Content-Aggregatoren und Content-Farmen
  • Personensuchmaschinen
  • Meta-Job-Börsen
Auf der anderen Seite stehen die Gewinner:
  • Medienseiten
  • Nachrichtenportale

Strategisch betrachtet ist auch das aktuelle Panda-Update ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der Suche Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: