Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Unternehmen haben keine Ahnung, was Social Media Marketing überhaupt bringt

15.02.2010 eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer Umfrage ermittelt, dass rund 84 Prozent der in Sozial Media aktiven Unternehmen überhaupt nicht wissen, welche Einkünfte genau mit Web 2-0-Aktivitäten erzielt werden, berichtet Digital:Next zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Grund für die mangelnde Analysebereitschaft liegt laut den Analysten in der Verwirrung über die zahlreich vorhandenen Möglichkeiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: