Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Unternehmen haben keine Ahnung, was Social Media Marketing überhaupt bringt

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
15.02.10 eMarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat in einer Umfrage ermittelt, dass rund 84 Prozent der in Sozial Media aktiven Unternehmen überhaupt nicht wissen, welche Einkünfte genau mit Web 2-0-Aktivitäten erzielt werden, berichtet Digital:Next zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Grund für die mangelnde Analysebereitschaft liegt laut den Analysten in der Verwirrung über die zahlreich vorhandenen Möglichkeiten.

(Autor: Peter Koller )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?