Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Unternehmen haben keine Ahnung, was Social Media Marketing überhaupt bringt

15.02.2010 eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer Umfrage ermittelt, dass rund 84 Prozent der in Sozial Media aktiven Unternehmen überhaupt nicht wissen, welche Einkünfte genau mit Web 2-0-Aktivitäten erzielt werden, berichtet Digital:Next zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Grund für die mangelnde Analysebereitschaft liegt laut den Analysten in der Verwirrung über die zahlreich vorhandenen Möglichkeiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: