Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Maggi startet Social-Media-Kampagne auf Facebook

von sb

26.05.2011 Mit dem Maggi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Topfino-Konfigurator zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Fans des Fertiggerichte-Herstellers nun auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihr eigenes Microwellengericht kreieren, welches im Jahr 2012 dann in die Regale kommt. Die Kampagne der Agentur Neue Digitale / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verknüpft Social und Paid Media miteinander und steht unter dem Motto "Konfiguriere, tune, mach' es selbst.".

Das Auswahlverfahren findet Facebook-üblich im Rahmen eines Votings statt: Unter den zehn Rezept-Ideen mit den meisten Befürwortern wählt dann eine Maggi-Jury drei Finalisten-Gerichte. Anders als sonst üblich in Social Media Kampagnen, erhält dann jeder der finalen drei Kreateure ein Budget für Facebook Engagement-Ads von Maggi und geht damit erneut auf Stimmenfang. Wer so die meisten Fans akquiriert, gewinnt die Realisierung seiner Topfinito-Geschmacksschöpfung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: