Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Google und Yahoo sagen Nein zum Anti-Tracking

26.05.2011 In den USA sperren sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen das "Do Not Track"-Verfahren, berichtet die TAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Von Google heißt es, das Verfahren zum Privatsphärenschutz der Nutzer im Netz sei noch unausgereift, ähnlich argumentiert Yahoo. Beide Unternehmen unterstützen das Verfahren deswegen derzeit nicht. Noch ist Do-Not-Track eine freiwillige Funktion, US-Behörden erwägen jedoch eine verpflichtende Einführung.

Das Privatsphäre-Schutz-Tool Do-Not-Track wird im Browser aktiviert, woraufhin es ein Signal an die Server der aufgesuchten Seiten aussendet. Die deaktivieren dann das Nutzertracking - sofern die Server schon technisch für dieses Verfahren ausgerichtet sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

7thSENSE GmbH

Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

Unternehmensprofil ansehen