Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Google und Yahoo sagen Nein zum Anti-Tracking

26.05.2011 In den USA sperren sich Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen das "Do Not Track"-Verfahren, berichtet die TAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Von Google heißt es, das Verfahren zum Privatsphärenschutz der Nutzer im Netz sei noch unausgereift, ähnlich argumentiert Yahoo. Beide Unternehmen unterstützen das Verfahren deswegen derzeit nicht. Noch ist Do-Not-Track eine freiwillige Funktion, US-Behörden erwägen jedoch eine verpflichtende Einführung.

Das Privatsphäre-Schutz-Tool Do-Not-Track wird im Browser aktiviert, woraufhin es ein Signal an die Server der aufgesuchten Seiten aussendet. Die deaktivieren dann das Nutzertracking - sofern die Server schon technisch für dieses Verfahren ausgerichtet sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

7thSENSE GmbH

Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

Unternehmensprofil ansehen