Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Louis Konstantinou Flickr)
Bild: Louis Konstantinou Flickr
Bild: Louis Konstantinou Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd

Stiftung Warentest: Online-Brillen genau so gut wie vom Optiker

16.01.2015 In puncto Qualität können online bestellte Brillen mit denen von Optiker-Ketten absolut mithalten, bei der Beratung jedoch kaum, so die Stiftung Warentest in einem jetzt veröffentlichten Test zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Gutachter von Stiftung Warentest konnten bei den online gekauften Brillen keine Mängel feststellen und vergaben in der Kategorie "Brillenfertigung" ein "sehr gut". im Test waren die beiden Webshops Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Brille 24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie eine Optikerkette am güns­tigsten - mit Abstand.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: