Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Stiftung Warentest: Online-Brillen genau so gut wie vom Optiker

 (Bild: Louis Konstantinou Flickr)
Bild: Louis Konstantinou Flickr
Bild: Louis Konstantinou Flickr unter Creative Commons Lizenz by-nd
16.01.15 In puncto Qualität können online bestellte Brillen mit denen von Optiker-Ketten absolut mithalten, bei der Beratung jedoch kaum, so die Stiftung Warentest in einem jetzt veröffentlichten Test zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Gutachter von Stiftung Warentest konnten bei den online gekauften Brillen keine Mängel feststellen und vergaben in der Kategorie "Brillenfertigung" ein "sehr gut". im Test waren die beiden Webshops Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Brille 24 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie eine Optikerkette am güns­tigsten - mit Abstand.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?