Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Online-Optiker: Boom-Markt Lesebrille

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Erfolge der Web-Optiker

07.04.09 Die Erfolgsgeschichten der Internet-Optiker erinnern ein wenig an Anfänge im Online-Textilhandel. Vor gut zehn Jahren hatten Modeshops mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass Verbraucher kein Interesse am Kauf im Web hätten. Mittlerweile aber machen Bekleidung und Schuhe laut BVH-Angaben die umsatzstärkste Warengruppe im Onlinehandel aus.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks