Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Corona, die Weltkonzerne und die Werbung: Coca Cola pausiert, Google spendet

30.03.2020 Während Coca Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine kommerzielle Werbung in den Standby-Modus versetzt, wirft Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mutterkonzern Alphabet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbeguthaben unter die Leute.

 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Coca Cola kündigte auf Twitter an, sich "dazu entschieden (zu haben), unsere kommerzielle Werbung in dieser schwierigen Zeit auszusetzen. Gemeinsam mit unseren Abfüllpartnern und unserer Stiftung The Coca-Cola Foundation spenden wir weltweit 120 Millionen Dollar für COVID-19 Hilfsmaßnahmen." Auch Googles Mutter Alphabet spendet, bleibt sich bei der Währung aber treu und setzt auf Ads: Der Konzern verteilt 810 Millionen Dollar an KMUs und UNtwernehmen, die mit dem Kampf gegen das aktuelle Corona-Virus befasst sind. Drei Viertel davon werden in Form von GoogleAds-Guthaben verteilt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: