Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Corona, die Weltkonzerne und die Werbung: Coca Cola pausiert, Google spendet

30.03.2020 Während Coca Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine kommerzielle Werbung in den Standby-Modus versetzt, wirft Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mutterkonzern Alphabet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbeguthaben unter die Leute.

 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Coca Cola kündigte auf Twitter an, sich "dazu entschieden (zu haben), unsere kommerzielle Werbung in dieser schwierigen Zeit auszusetzen. Gemeinsam mit unseren Abfüllpartnern und unserer Stiftung The Coca-Cola Foundation spenden wir weltweit 120 Millionen Dollar für COVID-19 Hilfsmaßnahmen." Auch Googles Mutter Alphabet spendet, bleibt sich bei der Währung aber treu und setzt auf Ads: Der Konzern verteilt 810 Millionen Dollar an KMUs und UNtwernehmen, die mit dem Kampf gegen das aktuelle Corona-Virus befasst sind. Drei Viertel davon werden in Form von GoogleAds-Guthaben verteilt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: