Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Plan.Net)
Bild: Plan.Net

Google lässt sich ortsbezogene Werbung patentieren

02.03.2010 Google hat ein Patent auf ortsbezogenene Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zugesprochen bekommen. Location based Advertising dürfte einer der nächsten großen Trends im Werbesektor werden. Google hat im November bereits die in diesem Segment tätige Firma Admob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen, Konkurrent Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Januar Quattro Wireless zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: