Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Stets den Überblick behalten - jederzeit effizient, digital und transparent. In diesem Webinar erfahren Sie am Beispiel der SAP Sales Cloud, wie das mit einem cloudbasierten CRM-System für Ihren Vertrieb möglich wird.
Zum Programm des Webinars
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'

So geht's: Die Zukunft in Vertrieb und Service gestalten

09.05.2019 Wie Sie Ihre Vertriebsprozesse optimieren und damit den Umsatz steigern, das verrät unser Webinar Relation Browser .

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Sie wollen den Überblick über Ihre Kunden behalten, dennoch vielfältige Kommunikationskanäle über die verschiedenen Kontaktstellen Ihres Unternehmens nutzen und damit stets einen optimalen Service und Support bieten? Ihr Serviceteam soll immer mit den möglichst optimalen Informationen versorgt sein, um Kundenanliegen schnell und kompetent zu erledigen? Oder möchten Sie den Kunden in die Lage versetzen, per Self-Service in vielen Fällen bereits die benötigten Informationen zu finden? Und im Falle von erforderlichen Einsätzen vor Ort sollen die Servicekräfte möglichst optimal und effektiv eingeplant werden?

Das Webinar zeigt, wie Sie es schaffen, Ihre Kunden und deren Anliegen immer ins Zentrum Ihres Handelns zu stellen und dennoch Ihr Serviceteam bestmöglich zu organisieren.
Webinarprogramm und Anmeldung Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.05.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?