Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Zwei Strategien für einen erfolgreichen Online-Direktvertrieb
Bild: Boris Giesl

Zwei Strategien für einen erfolgreichen Online-Direktvertrieb

Warum nur tun sich Markenartikler so schwer mit dem Direktvertrieb im Internet? Die iBusiness-Analyse jedenfalls verdeutlicht: Wenn Hersteller ernsthaft selbst im E-Commerce mitmischen wollen, brauchen sie auch keine Kanalkonflikte mit ihren Handelspartnern zu befürchten. Denn diese lassen sich ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: David Ortner Zu: Zwei Strategien für einen erfolgreichen Online-Direktvertrieb 06.10.14
Ich denke, dass der Webshop des Herstellers schon auch die Funktion hat, den UVP, den in der Regel jeder Händler unterbietet, irgendwo zu etablieren, damit er nicht nur eine theoretische Größe ist. Damit ermöglicht er auch das Kundenerlebnis, die Ware anderswo günstiger gefunden zu haben.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?