Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Facebook-Wachstum ist ungebrochen

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
07.04.10 Laut der Global-Monitor-Statistik von Inside-Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hält die Wachstumsdynamik des sozialen Netzwerks an: So stieg die Zahl der Mitglieder im Verlauf des März um 17 Millionen auf nun insgesamt 411 Millionen Nutzer. Aufgeschlüsselt nach Ländern kam das stärkste Wachstum aus Malaysia (+12,8 Prozent), gefolgt von Mexiko (+10,4 Prozent) und Indonesien (+10,1 Prozent).

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?