Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Wie sich Microsoft die Interaktion in Zukunft vorstellt

 (Bild: Gerd Altmann/ Pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann/ PIXELIO.de
05.11.09 Vor Studenten der Universität Cambridge hat der oberste Forscher von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Craig Mundle, gezeigt, wie er sich die Interaktion mit einem künftigen Betriebssystem vorstellt: Der Anwender kann via Spracherkennung mit dem System kommunizieren oder per Stift auf dem Bildschirm schreiben. Das System selbst wiederum erkennt, welcher Bereich des Bildschirms vom Anwender betrachtet wird, berichtet die Seattle Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?