Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Internet prägt zunehmend den Alltag der Deutschen

30.11.2007 - Eine aktuelle Studie zeigt, dass die Deutschen immer mehr Zeit im Web verbringen.
von sr
Das Internet ist hierzulande immer mehr Bestandteil des Lebensalltags. So nutzten 68 Prozent der deutschen Bevölkerung ab zehn Jahren im ersten Quartal 2007 das Internet, wie das Statistische Bundesamt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heute mitteilt. Im ersten Quartal 2006 hatte dieser Anteil noch bei 65 Prozent gelegen. Unter den Internetnutzern waren 61 Prozent jeden Tag oder fast jeden Tag im ersten Quartal 2007 online. Im Vorjahreszeitraum hatte dieser Anteil noch 56 Prozent betragen. Insbesondere in den Bevölkerungsgruppen bis 54 Jahren liegt die Internetnutzung auf hohem Niveau.

Im Befragungszeitraum nutzten 94 Prozent der 10-

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: