Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: obs/1-2-3-Plakat.de)
Bild: obs/1-2-3-Plakat.de

Klickraten-Massaker bei Display-Bannern

05.10.2009 Nach den jüngsten Zahlen von ComScore bricht der Anteil von Nutzern, die auf Online-Werbebanner klicken, geradezu dramatisch ein: Im Zweijahresvergleich klickten im März 2009 nur 16 Prozent, im Juli 2007 waren es noch 32 Prozent der Nutzer - ein Verlust von 50 Prozent. Teitgleich nahm die Zahl der Klick-Verweigerer im gleichen Zeitraum von 68 auf 84 Prozent zu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: